Mental-Life-Coaching

Mentalcoaching
von Mensch zu Mensch
Liebe Dein Leben jeden Tag
Öffne Dein Herz

Beruf / Berufung

Erfüllung in der Deiner Tätigkeit finden. 
Was sind Deine Möglichkeiten und Talente!

Machst Du das was Du tust gerne?
Oder machst es, weil du das Gefühl hast, dass du musst?

Hast Du öfters den Gedanken, dass Du was anderes machen willst?

Du überlegst, ob eine selbständige Tätigkeit gut für Dich wäre?

Du hast schon lange einen Traum was Du gerne machen möchtest, weißt aber nicht wie Du dies erreichen kannst?

Bist Du unterfordert oder überfordert mit Deiner Arbeit?

Willst Du einfach nur wissen, wohin Dein Weg dich bringen soll?

Dies sind nur einige Fragen, die die Berufswelt so mit sich bringt.

 

Es ist wichtig, dass die Tätigkeit, die wir fast jeden Tag machen uns erfüllt. Wenn dies nicht der Fall ist oder aus anderem Grund Änderungen anstehen, ist es wichtig zu wissen was wirklich gut für Dich ist.

Was ist Deine Berufung? Egal ob selbständig oder angestellt
ob Hausfrau oder Hausmann ob jung oder alt, lass es uns herausfinden.

Was genau ist das Ziel und wie kann ich dies erreichen, was sind die Schritte, um mein Ziel zu erreichen, diese Fragen gilt es zu klären auf dem Weg zum Traumjob.

Einen Job zu machen, den man gerne macht, ist enorm wichtig. Manche schaffen es sogar Ihr Hobby zum Beruf zu machen, das ist wundervoll.

Erst einmal ist es wichtig herauszufinden, was Dir wirklich wichtig ist und was Du wirklich gerne machen möchtest. Es gilt herauszufinden was Deine Stärken und Schwächen sind und wie für Dich ein erfüllter Weg aussehen könnte, um Dein Ziel zu erreichen.

Oft gilt es auch zu hinterfragen, ob das Ziel oder der Weg, wirklich das ist was Du willst. Aus den verschiedensten Beweggründen gehen wir Wege in unserem Leben, die nicht wirklich unser Weg ist.

Nicht immer gilt es den Job zu wechseln, wenn ein Gefühl der Unzufriedenheit da ist. Es gilt herauszufinden was tatsächlich der Grund ist, um Lösungen zu finden.

Lass uns herausfinden was Deine Möglichkeiten sind.

Ich habe lange selbständig und als Angestellte gearbeitet und habe beides gleichermaßen schätzen gelernt. Ich kenne die Sicht eines Arbeitgebers, eines Einzelkämpfers und des Angestellten.

Aufgrund meiner jahrelangen Aus- und Weiterbildungen im Bereich Steuern und meiner jahrzehntelangen Tätigkeit in diesem Bereich, meinen Einblicken in diverse Aspekte der Berufswelt, meine Tätigkeit als Prokuristin für ein betriebsärztliches Unternehmen, meiner Ausbildung zum Coach und meine Lebenserfahrung ergibt eine gute Kombination, um Dich auf Deinem Weg zu unterstützen.

Beginne Deine Möglichkeiten zu entdecken, Dein Weg mit Freude zu gehen und vor allem herauszufinden, was Deine Bestimmung ist. 

Ich freue mich auf Dich.